Abfahrtsdatum

Nur noch wenige Wochen bis zum Start unserer Reise! Endlich haben wir uns für ein Abfahrtsdatum entschieden:

Am Samstag, 05.03.2016 gehts los!

Da uns der Abschied von all unseren Freunden und Familie schwer fällt, wollen wir damit so lange als möglich warten. Deshalb wollen wir die erste Etappe mit dir fahren! Nimm dein Velo aus der Garage und begleite uns so lange wie du möchtest auf unserer Tour. Die erste Strecke führt uns von Oberwil nach Zürich. Danach werden wir ins Bündnerland weiterfahren und von dort die Schweiz in Richtung Italien verlassen.
Falls du am Velofahren nicht gleich viel Freude findest wie wir, darfst du uns natürlich auch vom Start aus zuwinken.

Wir freuen uns auf einen lustigen Reisebeginn mit (hoffentlich) vielen Mitfahrern.

Bitte melde dich kurz bei uns, falls du uns begleiten möchtet, damit wir wissen, was uns erwartet. Danke. 🙂

1 thought on “Abfahrtsdatum”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.