Übersicht der Route

Eine Übersicht über die von uns geplante und dann tatsächlich gefahrene Route findest du hier. Wir werden sie unterwegs immer wieder aktualisieren.


5 thoughts on “Übersicht der Route”

  1. Bonjour, Nous nous sommes rencontré quelques minutes en Engadine, près de Maloja le 10 mars.
    Nous avons relevé votre site de voyage et nous vous suivons sur internet.
    S’il vous plait, faite une photo des panneaux d’entrée des ville que vous traverser. Comme cela nous pouvons situer où vous avez fait la photo.
    Ein Bild vom Eingangsschild der Stadt die Sie Durchqueren. Bitte

    Bonne route

  2. Hallo meine Reisefreunde. Ich bin der Piet aus Marti Camping.
    Nach ein paar weiteren Campingplätzen bin ich in Hopa gelandet. Ich übernachte in Babiş Café. Liegt in Hopa auf „Eski Hopa Artvin Yolu“ Ecke „Menekşe Cadessi“. Super nette Leute der Babis und Fatih und alle anderen die immer kommen. Ich übernachte hier, ist aber sehr eng.
    Ich schreib euch das, da es auf eurem weg liegt, und vielleicht ein hilfreicher tipp sein kann.
    Euch noch alles gute.
    Piet

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.