1. Etappe

Hier die Last-Infos zu unserer ersten Etappe:

Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Bahnhöfli in Oberwil und fahren um ca. 9:30 Uhr gemeinsam los. Die Route ist wie folgt:

Oberwil – Pratteln (14km)
Pratteln – Rheinfelden (10km)
Rheinfelden – Stein (14km)
Stein – Frick (8km)
Frick – Brugg (16km)
Brugg – Baden (13km)
Baden – Regensdorf (15km)
Regensdorf – Seebach (7km)

Danach werden wir bei Nicole mit einem Znacht verköstigt und einen gemütlichen Abend verbringen. Wer sich noch nicht bei uns gemeldet hat, aber beim Znacht gerne dabei wäre, soll uns doch bitte kurz Bescheid sagen.

Wer gerne unterwegs zur Gruppe dazustossen möchte, soll sich ebenfalls bei uns melden, dann können wir einen ungefähren Zeitplan ausmachen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.