Als Antwort auf Marina.
Liebe Marina!
Ja, den Durmitor-Nationalpark verschieben wir auf ein nächstes Mal. Wir kommen bestimmt wieder, Montenegros Landschaft ist einfach traumhaft!! 🙂
Hoffentlich geht es bei euch temperaturmässig noch etwas mehr Richtung Frühling, so dass ihr auch die herrliche Sonne geniessen könnt!
Liebe Grüsse aus Samsun
Als Antwort auf Ueli Gentsch.
Lieber Ueli
Danke vielmals für deinen Kommentar! Der liegt zwar schon etwas zurück und das Rätsel hat sich aufgelöst, nicht Griechenland war unsere nächste Station, sondern Bulgarien. Aber zugegeben, das war nicht leicht zu erkennen 😉
In den Genuss von griechischen Buchstaben kamen wir dann doch noch. Aber dazu später mehr…
Merci für die guten Wünsche und viele Grüsse nach Allschwil!
Hi Sämy und Sabine
It took us a while to have internet (camped the last couple of days and it was freeeeeeezing!!), but now we finally found the time to look at your website.
It looks really great and the pictures of Bosnia and Montenegro look very promising to us. We are looking forward to cycle that way :-).
Today we are around Ohrid Lake and tomorrow we continue towards Albania.
Did you already make it to Istanbul or do you still have some time to meet your friends over there?
Wish you all the best!
Wouter & Katrien, Belgian cyclists you met on your first day in Bulgaria 🙂
Ciao zämme! eure berichte wecken erinnerungen, wir waren auch mal in zabljak im durmitor nationalparl, hat mir auch sehr gut gefallen, nur waren wir mit dem auto unterwegs^^ das skifahren bei 10 grad war übrigens ganz entspannend, um halb zwölf sind wir wegen zu weichen schnees in die beiz und haben die sonne genossen;) machts weiterhin gut und ich erwarte schon freudig den nächsten bericht:D
]]>Hallo ihr Lieben,
Hier spricht der Koch von Churwalden. Als passionierter Kartenleser muss ich genaue Karten zum verfolgen euer Route haben. Die habe ich mir besorgt (1:500’000). Sie reichen nun bis zur Halbinsel Sinop an der türkischen Nordküste. Weitere muss ich noch suchen. Jeden (Uebernachtungs-) Punkt, den ihr im Internet publiziert wird auf den Karten vermerkt. Ich schätze nun, dass demnächst die 3000-km Marke erreicht werden wird.
Eure Reisebeschreibungen werden wohl bald ein Buch füllen können! Ich lese sie und sehe mir das auf der Karte genau an. Dabei denke ich an die sprachlichen (und auch schriftlichen) Schwierigkeiten, die da zu bewältigen sind! Demnächst wird wohl bereits griechisch angesagt sein. Von der Mathematik her sind mir die Buchstaben natürlich bekann, das heisst aber nicht, dass ich die Sprache kennen würde.
Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spass, keinen Muskelkater, superstarke Felgen, viel interessante Bekanntschaften, und gutes Vorankommen Richtung Konstantinopel (ich weiss, es heisst nun Istambul).
Ueli